Share

Win

Passion Sports Convention 2013 Gewinnspiel

Der Startschuss zum COS Cup wird auch dieses Jahr wieder in Bremen gepfiffen. Austragungsort ist am 09. und 10. März ein weiters Mal die Passion Sports Convention. Wer dort live dabei sein möchte um sich sowohl bestes deutsches Skateboarding, als auch die Messe mit all ihren weitern Angeboten reinzuziehen, der sollte bei unserem Gewinnspiel mitmachen. Insgesamt 5×2 Karten gibt es zu gewinnen, wenn man folgende Frage richtig beantworten kann:

Wer hat letztes Jahr den COS Cup in Bremen gewonnen?

Eure Antwort dann einfach samt eurer Adresse unter dem Kennwort „Passion Messe“ bis zum 05.03 an win@skateboardmsm.de schicken und mit etwas Glück gewinnen!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Passion Overview

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production