Share

News

Clip zur Norddeutschen Meisterschaft

Bevor am 28. Oktober im Europapark Rust der Deutsche Meister gekürt wird, hieß es am Wochenende bei der Norddeutschen Meisterschaft bereits Butter bei die Fische. Im I-Punkt Skateland in der Hansestadt Hamburg waren u.a. Fahrer wie Michi von Fintel, Denny Pham und Christoph Radtke anwesend, geschnappt hat sich den Titel am Ende allerdings Alex Ring. Wie er das gemacht hat, zeigt der Clip.

Bilder zum Event findet ihr außerdem noch hier.

ERGEBNISSE:

1.) Alex Ring
2.) Peter Sievert
3.) Michi von Fintel
4.) Florian Westers
5.) Denny Pham
6.) Oliver Braun
7.) Christoph Radtke

Best Trick:
Joe Hill -- Hardflip Backside Smith

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production