Share

Trickkiste

Trickkiste #315 – Treflip

In vollends von Streetskating dominierten Zeiten, kann man ohne einen Ollie auf Tasche zu haben im Grunde einpacken. Wer sich wirklich Skater nennen möchte, der sollte dann auch schon mal einen gestandenen Kickflip vorweisen können. In die Liga der Großen steigt man allerdings erst auf, wenn man Bolts gelandete Treflips on lock hat. In unserer aktuellen Ausgabe könnt ihr nachlesen, wie die funktionieren, hier gibt es ein paar Vorzeigeexemplare.

Jason Lee hat unbestreitbar einen der besten Treflips im Biz. Zu Zeiten als er sie noch regelmäßig gezeigt hat, hießen die Dinger allerdings noch 360 Flip und der Yo Flip war weit entfernt.

Der Treflip ist die Visitenkarte des Streetskaters. Klar das Love Park Local Josh Kalis den Trick deshalb im Schlaf kann. Problemlos auch über Picknicktische oder Mülltonnen.

Einen der wahrscheinlich härtesten Treflips ever hat Chris Cole im Zero Video „New Blood“ abgeliefert, als er das berühmte Wallenberg Gap damit bezwungen hat.

Bei der Tre Bombe die Josh Hawkins am Ende seines „Happy Medium 2“ Parts auspackt, ist allerdings auch erst Mal schlucken angesagt.

Louis Taubert serviert einen der härtesten in Deutschland gemachten Treflips an den berühmten neuen 13ern in Köln. Banger Bus Tour represent.

Und für alle die den Trick jetzt nachmachen wollen, erklärt Christoph Radtke wie’s geht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production