Share

News

Clip Update

Das Emerica Team zerlegt Skateparks – und zwar sowas von. Also sowas von. Aber klar, sind ja auch Reynolds, Westgate, Romero und Teammanager Kirchart dabei. Naja und Herman, Szafranski und und und

Loading the player …

Freddy Krueger, kennt den noch jemand? Den narbengesichtigen Edward mit den Scheerenhänden für Harte? In Theotis Beasley’s Träumen treibt er jedenfalls weiter sein Unwesen.

http://www.youtube.com/watch?v=AJObPcsY4wc

Okay, er trägt Schuhe die er wahrscheinlich Pocahontas geklaut hat, dazu eine absolute Nerd Brille und lässt uns mit farbbeschmierter Hose und Spraydose in der Hand wissen: Hey, ich bin jetzt außerdem noch so ein hipper Streetartist. Aber er hat immerhin auch schon vor zehn Jahren Skatehallen besprüht und schließlich ist es der Muska und genau deshalb liebt (oder hasst) man ihn eben.


Vox out of the Box reimt sich, und was sich reimt ist gut – das wusste schon Pumuckl. Den mögen vor allem Kinder und die singen gerne „Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh”. Ob Dan Nepscha gerne singt ist nicht bekannt, aber er zeigt in diesem Clip Füße und Schuhe her, obwohl sein Skaten definitiv nichts mit Kindergarten zu tun hat.


Und auch das deutsche Vox Team ist nicht untätig und hat sich vor einiger Zeit in Nürnberg versammelt, um das Frankenland in Aufruhr zu versetzen. Mit dabei waren Patrick Munz, Lennart Efsing, Markus Kreutzer und Herwig König.


Skateboarder und Werbung für Produkte wie Kaugummi ist ja immer ein kontroverses Thema. Aber Clint Peterson macht im Anzug zumindest genau so eine gute Figur wie Heath Kirchart und Jeremy Klein damals in „The End”.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production