Share

News

Clip Update

Supra ist gerade auf Europatour unterwegs. Was Muska, Ali Boulala, Terry Kennedy, Lizard King und Co. in Manchester und Edinburgh alles so angestellt haben, seht ihr hier.

http://mpora.de/videos/MIG01CKZA
More Skateboarding Videos

Auch das Emerica Team fährt durch die Gegend und erfreut Skateboarder mit Kunststücken auf rollenden Holzbrettern. Sogar ein gewisser Mr. Kirchart zaubert dabei einen aufs Parkett.

Daewon Song hatte schon 1993 die unglaublichsten Tricks und Manolo macht daraus einen schönen Remix.

Wie viele andere auch, genießt Sewa Kroetkov das Wochenende im Park. Im Skatepark allerdings und auch mit nicht ganz so gewöhnlichen Tricks…

Axel Cruysberghs zelebriert seinen Schuh von Etnies mit BBQ und Contest.

http://vimeo.com/24821608

Dan Drehobl & Mike Anderson fahren eine Backyard Mini und haben dabei so viel Spaß, dass auch noch Elissa Steamer vorbeikommt.

http://vimeo.com/24895455

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production