Share

News

Clip Update

Michi von Fintel hat auf unserer „Banger Bus” Tour alles gegeben uns sich hart zerlegt. Doch davon lässt er sich nicht groß aufhalten und macht mit ein paar stattlichen Airs im Bowl der Hamburger iPunkt Skatehalle da weiter, wo er auf Tour aufgehört hat.

Man könnte eine Zeitmaschine erfinden und damit das Raum-Zeit Kontinuum strecken, krümmen, falten oder was auch immer, um so die Möglichkeit zu erhalten innerhalb kürzester Zeit eine Unmenge an Tricks zu lernen. Oder man macht es wie Sewa Kroetkov, fährt mit seiner Freundin in den Urlaub nach Barcelona, nimmt sich zwei Stunden frei vom Shopping Stress und haut einfach im Vorbeigehen die härtesten Moves raus. It’s all about the skills!

http://www.youtube.com/watch?v=O-W60sVMq1g

Die Jungs von Oxelo Skateboards aus Lille sind im Gegensatz zu Sewa Kroetkov nicht zu den perfekten Spots Barcelona’s gereist, sondern haben einen etwas ausgedehnteren Trip Richtung Indien unternommen. Wenn man die farbenprächtigen Aufnahmen sieht mit denen sie zurückgekommen sind, kann man allerdings sagen, der Aufwand hat sich gelohnt.

http://vimeo.com/25864666

Zumiez Couch Tour diesmal mit Alien Workshop und Habitat, was bedeutet: Dylan Rieder, Ausytn Gillette, Jason Dill, Omar Salazar

Gestern war der zehnte Todestag von Keenan Milton. Grund genug um mit diesem Bonus Feature aus „Yeah Right” noch einmal an ihn zu erinnern.

http://vimeo.com/25978171

Neuseeland ist vor allem wegen seinen üppigen, grünen Landschaften ein wunderbarer Ort. Wenn Tommy Fynn dort unterwegs ist, dann sehen aber auch asphaltierte Straßenschluchten stylish aus.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production