Share

News

Clip Update

Zero’s James Brockman führt seinen Schnauzbart mit Freunden im Park spazieren.

Thrasher haben die erste Episode der „Killing Time“ Australien Tour, mit Dustin Dollin, Al Partanen, Tony Trujillo und vielen mehr die für kompromissloses Skaten stehen. Zieht euch den Clip rein und ihr werdet das vielleicht schmerzhafteste Gap to Ledge Gemoshe ever sehen.

Loading the player …

Guru Khalsa begibt sich, um euch seinen neuen Hi Top Schuh von Habitat vorzustellen, passenderweise hoch hinauf in die Anden.

Emerica Demo inklusive eines massiven B/S 360 vom neuen Teammanager Heath Kirchart.

Manny Santiago scheint 24/7 zu skaten. Nicht nur dass er einen Part im neuen Famous Video, sowie im eben erschienen „Shape Deuce“ hat, nein, jetzt will er bis zu seinem Geburtstag im September auch noch jeden Monat einen Throwaway Clip veröffentlichen. Da ist jemand produktiv.

Der Gonz, Lucas Puig und Nestor Judkins fahren in London „The Obstacle“.

Nike SB zeigen ein schönes Urlaubsvideo aus Sizilien.

Der Liberty Boardshop hat einen entspannten Welcome Clip für Derek Fukuhara.

Alex Davis tanzt in der Schlangengrube. Remixter Part zu indischer Beschwörungsmusik.

Und von Vans gibt es Clip Nummer Zwei über die Kooperation mit Tommy Guerrero.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production