Share

News

Clip Update

Mark Suciu schon wieder mit einer unglaublichen Verrenkung. Nollie Backside 180 Switch Frontside Salad Grind Revert. Alleine der Versuch sich den Trick im Kopf vorzustellen schmerzt.

Egal ob Pool oder Street, Eric Dressen konnte und kann immer noch alles. Das nächste Woche startende Epicly Later’d wird es zeigen.

Lucas Puig und seine Freunde geben Tanzstunden am DIY Spot in Toulouse.

Globetrotter Tom Penny ist wohl gerade in Südamerika unterwegs und geht dort mit Locals Miniramp skaten.

Der Clip bietet einen Rückblick auf einen schon etwas länger zurückliegenden Bangkok Trip von Chris Haslam und Paul Machnau.

Schafft Nick Dompierre den Noseblunt oder kriegt er die „Torte“ ins Gesicht?

Und zum Schluss hat Thrasher noch einen Clip mit u.a. Phil Shao aus dem Archiv gezogen.

Loading the player …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production