Share

News

Clip Update

Wenn die Skate Mental Bande von Brad Staba unterwegs ist, dann ist immer Spaß garantiert.

Loading the player …

Von Cliché gibt es den zweiten Trailer zum bald erscheinenden „Bon Voyage“ Video, dem ersten in der Post-French Fred Ära. Diespannungsteigtrabiat!

Off the Grid mit Stefan Janoski (und Austyn Gillette). Danach hat der Stefan dem Austyn wohl etwas von seiner Blondierung geschenkt.

Der vierte Teil des Epicly Later’d mit Eric Dressen ist raus und zeigt großartige Street Footage aus „Speed Freaks“. Da will man einfach nur den ganzen Tag mit Powerslides einen Downhill runterjagen.



Jake Ruiz
ist schon wieder einer von diesen kleinen Scheißern, die einen mit ihren Parts vom Glauben abfallen lasssen. Der Titel des Videos aus dem der Part stammt lautet „Where are we going?“ und könnte passender nicht sein. Wo geht Skateboarding hin, mit solchen Kids?

Einen Rückblick in voller Länge auf die Reise von Kenny Reed, Keegan Sauder, Jack Sabback und Van Wastell mit der Transsibirischen Eisenbahn gewährt das Slap Magazine.

Loading the player …

Josh Kalis stellt seine Slam City Skates Kollabo vor.

Richie Jackson skatet nicht nur außergewöhnlich, er ist auch außergewöhnlich schlau, redegewandt und kreativ. Oder hast du mit zehn Jahren auch schon dein eigenes Eis erfunden?

Und zum Schluss gratulieren wir Salba noch zu seinem fünfzigsten Geburtstag. Wenn er weiter fleißig Yoga macht, dann schafft er locker auch die nächsten 50 Jahre auf dem Board.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production