Share

News

Clip Update

Am Freitag kommt der Ishod Wair Remix Part zum „Sabotage 3“ Video auf Thrasher. Wir sind schon gespannt. Genau so gespannt wie auf das volle Video, das heute in die Redaktion gesegelt ist. Wir sind dann für heute raus…

Loading the player …

Mark Suciu hat in dem Video übrigens auch einen Part und eine leichtfüßige Firing Line auf Thrasher.

Loading the player …

Auch bei RVCA wird mit diesem Trailer ein Clip angekündigt, nämlich der zur Deutschland Tour. Den Artikel dazu gab es in unserer Ausgabe #317 und den Doku Clip hatten wir ebenfalls bei uns auf der Seite.

Cory Kennedy ist inspiriert von Eric Koston und stimmt die Shorts auf die Couch ab.

Shane O’Neill zerlegt mit Präzision. Ach ne, zerlegt sagt man ja nicht mehr, das heißt jetzt rasiert.

Die World Industries Jungs Mike Franklin, Derek Fukuhara, Jerry Neuman und Vince Duran schauen im Skatepark vorbei.

Hugo Maillard ist im Anagram Video „Crazy Extreme Skate“ zu sehen.

Don „Nuge“ Nguyen stellt sein Haus vor und macht sich dann per Todesdownhill auf zum Skatepark.

Zoo Yorks Travis Glover war zwei Tage in Boston unterwegs. Da ging Einiges in der kurzen Zeit…

Sonnenschein Manny Santiago bringt sonnige Clips aus Kalifornien.

Von Venture und DGK gibt es jetzt eine Kollabo Achse.

Und zum Schluss startet noch der Krooked Rocket Zinger mit einem witzigen Clip durch.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production