Share

News

Clip Update

Dan Plunkett, Kevin Terpening, Stevie Perez und noch ein paar Jungs haben ein Wochenende lang richtig schön durchgezogen.

Die australische Company Pass-Port heißt Josh Pall mit diesem Clip willkommen, der Gastfahrer wie Chima Ferguson enthält und den ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Ishod Wair weiß bescheid.

Clint Peterson hat ganz schön Stress als Künstler. Die Bilder müssen fertig werden, denn die nächste Ausstellung steht an. Aber mit genug Tassen Kaffee intus, findet sich sogar noch genug Zeit für eine Session.

P-Rod hat doch tatsächlich seinen City Stars Part aus „Street Cinema“ in nur 24 Stunden nachgefilmt. Das kann nur zwei Dinge bedeuten: Entweder Paul war 2001 noch so richtig mies, oder er hat sich mittlerweile zum Übermenschen entwickelt. You decide.

Die alten Säcke unter uns kennen sicherlich noch Hook Ups. Jeremy Kleins Company mit den lustigen Manga Grafiken. Für eine Kollaboration mit The Hundreds hat Jeremy jetzt ein legendäres Foto nachgestellt – und dabei erneut richtig kassiert.


Florian Westers, Hendrik Kaczmarek, Tillmann Richter
und Max Fledder sind dem schlechten Wetter Richtung Barcelona entflohen.

Und weil sie so reisefreudig sind, waren Flo & Hendrik dann auch noch mit Till zu Dohna, Mats Schulte, Marius Kolkmeyer und Maik Buschkämper in Brüssel.

Wieso blöd auf das iPhone Display starren, denkt sich Tom Knox, wenn man in der U-Bahn auch skaten kann.

Da hat einer Skateboarding völlig richtig verstanden. Es geht um Härte, Härte und nochmals Härte! Du hast den Ollie gerade mal so gelernt? Gut. Dann sollte dein nächstes Ziel sein dich 27 Stufen runter zu ballern. Das ist wahrer Einsatz Soldat. Deine Beine wirfst du beim rausgehen dann bitte in die Tonne.

http://www.youtube.com/watch?v=bQlVprbYpjk

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production