Share

News

Clip Update

Russ Milligan stellt sich mit diesem Clip im Team von Vans Kanada vor.

Daniel Dubois zeigt in seinem Transworld Check Out Skateboarding der kompromissloseren Art.

Nicht nur mit diesem Switch Frontside Feeble hat sich Nick Tucker seinen Platz als neuester Supra Am verdient.

Bei der Baker Bande gibt es ja immer haufenweise Outtakes. So auch aus Bryan Hermans „Bake and Destroy“ Part.

Hirschi zeigt zehn Tricks in Betonhausen.

Die Antiz Truppe war mit Julian Furones, Michel Mahringer, Hugo Liard, Gabriel Engelke, Julien Bachelier und Sam Partaix in Spanien unterwegs.

Ahoi Nostalgie. Die Tiltmode Army hat ihr erstes Video „Portable Flat Bar“ aus dem Jahr 1996 digitalisiert und stellt das jetzt in vier Teilen online.

Ronnie Creager und Morgan Smith haben Spaß in der Skatehalle.

Mit Felipe Gustavo und P-Rod sind zwei Brettkünstler zusammengewürfelt worden, für eine Partie Skate.

Die SK858 Posse um Jamie Palmore, Jimmy Cao, Brian Gille und Spencer Prati hat einen kleinen Clip gefilmt, der als erster Teaser für das 2014 erscheinende Full Length Video dienen soll.

Und zum Schluss erklärt Alessandro Magnani noch in feinstem Schweizerdeutsch, wie seine Zeichnungen entstehen und er damit dann T-Shirts bedruckt (Wer wissen möchte wie das genau funktioniert, kann in unserer Ausgabe #314 nachschlagen).

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production