Share

News

Clip Update

Länger nichts gehört von Giorgio Zattoni, aber der Italiener hat’s zweifelsohne noch drauf. So wie er durch den Bowl feuert wird man mehr als neidisch, das nicht auch in der Art zu können.

Walker Ryan hat zur Zeit ordentlich Output. Hier der nächste Streich in Form einer Mag Minute.

Und gleich im Anschluss kommt der nächste „Perpetual Motion“ Kandidat. Durch seinen Part im aktuellen Transworld Video hat sich Tom Remillard einen neuen Sponsor sichern können und ist jetzt der Bowlslasher auf Expedition One.

Collin Provost und Kollegen waren mit Toy Machine in Mexiko.

Mucke, Mädels, Massaker – Teil zwei der Death Match Berichterstattung, u.a. mit Sammy Baca und Slash.

„I’ll be fine“ wenn alle Montage mit Guy Mariano Interviews starten.

Zugegeben, der Clip tropft vor Pathos (so als würde Mike V eine von Steve Berra geschrieben Scientology Rede vortragen) und ist ziemlich cheesy, aber P Rod macht Frontside Feeble Varial Heel am Handrail. Man kann ja den Ton ausschalten…

http://www.youtube.com/watch?v=moDQr0iv2B4

Das 5boro Team war in der 2nd Nature Skatehalle zu Besuch.

Wenn man sich einen Bowl in den Garten baut wie Jordan Hoffart, dann kommt auch Pat Duffy zum Doppel vorbei. Mit was man Gäste zum Dreier anlockt, das können wir euch leider nicht verraten.

Und zum Schluss erklärt Eric Koston noch, warum Brad Staba scheiße ist und der CPH Pro Contest super.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production