Share

News

Street League / X Games Brasilien

Die neue Street League Saison startet dieses Wochenende im brasilianischen Foz do Iguaçu bzw. ist schon am laufen. Manny Santiago hat z.B. die Street League Select Competition gewonnen, bei der sich zehn geladene Pros und fünf Locals für die Street League qualifizieren können.

Der Rest der fest im Roster befindlichen Pros wie Paul Rodriguez, Shane O’Neill, Mikey Taylor, Chris Cole oder Luan Oliveira haben derweil einen Trainingstag in den Berrics eingelegt, bevor es dann zum ersten Mal zu einem Street League Contest außerhalb Amerikas ging.

http://www.youtube.com/watch?v=y123op4vjdw

Wer die Street League live verfolgen möchte, der muss entweder ESPN einschalten oder sich für ein paar Euro den Stream hier ansehen. Die Vorläufe gibt es heute ab 20 Uhr zu sehen,
das Finale am Samstag ebenfalls ab acht. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

Hier gibt’s schon mal einen Clip zum Practice.

Und dann steht bei den X Games natürlich auch noch Halfpipe und ein Megaramp Contest auf dem Zettel, bei dem Jake Brown den ersten Ollie 720 über die Rampe geflogen ist.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production