Share

News

Clip Update

Derber Typ. Chris Joslin zeigt ungeschnittene Gap Skills.

Five Trick Fix mit Lucas Puig, Kevin Bradley, Pete Eldridge, JB Gillet und Flo Mirtain geschaut und dann das neue Cliché Video geholt, auf iTunes oder im Skateshop.

Neues gibt’s von Dardan Sabovic, der in einem Osnabrücker Local Video einen Part hat.

Dieser eher unterdurchschnittliche Skatepark hätte sicher auch nie gedacht, dass er mal von so überdurchschnittlichen Fahrern wie Chris Cole und Tom Asta bearbeitet werden würde.

Die Planer dieses Parks waren bestimmt auf LSD, als sie sich die Farben der Rampen überlegt haben. Ob die jetzt einen Horrortrip bekommen, wenn sie sehen, mit welcher Gewalt Raney Beres alles kaputt macht?

Das Emerica Team ist weiter mit Andrew Reynolds, Jerry Hsu und Bryan Herman auf UK Tour.

Cian Eades mit dem Remix seines „All You Need“ Parts.

Marcel Mink mit einem Welcome Clip für Locum Apparel.

Der Trailer zum „Kinship“ Video sieht vielversprechend aus. Independent Videos starten im Moment sowieso gerade ziemlich durch. Mehr dazu in unserer nächsten Ausgabe.

Schon fertig und seit 2010 draussen ist „Elephant Direct“ von Jeremy Elkin, das man jetzt auch im Web genießen kann.

Dass David Gonzalez gerne in Flaschen pinkelt erfahrt ihr, wenn ihr ihm einen schönen Brunch spendiert.

Loading the player …

Von Chico Brenes gibt es jetzt ein FTC Foto Shirt.

Wenn es um halbnackte Frauen auf Decks oder Skate-Shirts geht, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass Van Styles auf den Auslöser gedrückt hat. Na, wer würde jetzt gerne dem Teufel seine Seele verkaufen, um mit dem Herrn tauschen zu können?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production