Share

News

Clip Update

Schöner GX 1000 Clip mit Danny Renaud, Jimmy Lannon, Ben Gore, Jake Johnson, Danny Fuenzalida u.v.m.

Die Outtakes des Santa Cruz Skate & Create Beitrags machen tatsächlich Lust nach Santa Cruz zu ziehen.

Ein bisschen Nostalgie bringt dieser Clip von einem D.O.M.E. Contest aus dem Jahr 1992 mit Bärty, Emjay & Co.

Paul Rodriguez, Manny Santiago und Terell Robinson vergnügen sich am Stoner Plaza.

Antwuan Dixon dagegen ist in North Hollywood unterwegs.

Und zum Schluss noch das hier. Marc Jacobs war bisher ja eher weniger für Skateboard Designs bekannt. Doch jetzt hat das Louis Vuitton Mastermind auch ein Deck verschönert. Zu haben ist das Teil in einer limitierten Auflage von 150 Brettern. Ob Skateboarding sowas braucht, keine Ahnung? Vielleicht sollte im Gegenzug Dan Drehobl mal eine Louis Vuitton Tasche gestalten.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production