Share

News

Clip Update

Der Emerica Edit zum englischen Big Push Contest kann mit Eniz Fazliov, Rob Maatmann und Tom Knox glänzen.


Für adidas gingen Lucas Puig, Chewy Cannon und Karim Bakhtaoui ins Rennen. Die restlichen Big Push Clips gibt’s hier bei unseren Kollegen von der Sidewalk.


Jari Nakamura aus Bochum verbrachte ein Wochenende in Frankfurt mit ziemlich stylishen Lines.

Yuri Facchini und Filipe Ortiz dagegen waren Sonntags im Nike 6th & Mill Skatepark in L.A.

Und zum Schluss erklärt Elijah Berle, was er macht, nachdem er mit dem filmen für „Pretty Sweet“ fertig ist. Hunde und tätowierte Bikini Mädels spielen dabei die Hauptrolle.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production