Share

News

Clip Update

Leo Romero, Josh Harmony, Collin Provost, Daniel Lutheran und Freunde ziehen auf Toy Machine Tour durch das Land und kommen in Nashville vorbei.

Trunk Boyz 4 Life! Raven Tershy, Cory Kennedy, Stevie Perez und Elijah Berle beim Football.

Loading the player …



DGK
’s „Parental Advisory“ kommt am 12.12.12 raus und das nächste gute Video nach „Pretty Sweet“ kündigt sich damit an. Checkt den Trailer.

Mark Suciu hat einen neuen Trick erfunden.

Am Freitag gibt es das Supra Tour Video zum Europa Trip zu sehen. So lange müsst ihr euch mit dem Trailer begnügen.

Wem Richie Jackson noch nicht verrückt genug war, für den legt Skate Ninja William Spencer noch eine Schippe Irrsinn drauf.



Birdhouse
Am Candler Woods ist nach L.A. umgezogen und hat Spaß dort.

Auf vier Rollen und zwei Rädern durch London mit Kris Vile und Harry Lintell.

Und das hier dürfte zum Schluss noch interessant sein für alle Niederbayern. Die Halle 21 in Straubing öffnet am 07.12 wieder ihre Pforten, nachdem sie die Skateboardszene Straubing e.V. rundumerneuert und für den Winter frisch gemacht hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production