Share

News

Clip Update

Zum Weihnachtsfest werden bei Etnies, jedes Jahr wieder, Schuhe an Kids verschenkt. Da kommt auch der Weihnachtsmann vorbei und skatet eine Runde mit. Viel wichtiger aber: Heath Kirchart macht einen Backside Flip!


Philipp Josephu hat sein eigenes Signature Wheel auf Muckefuck erhalten.


Die französischen Kollegen von Soma waren auf Tour mit Phil Zwijsen, Julien Bénoliel, Oscar Candon und Sammy Idri.

Brandon Turner, Figgy, Neen Williams, Jimmy Cao, Ron Allen & Marius Syvanen dagegen richten sich gemütlich im Park ein.


Daniel Lutheran erzählt eine der ekelhaftesten Geschichten, die sich im Skateboarding wohl je ereignet haben. Wessen Mageninhalt ich gerade nicht so sonderlich stabil anfühlt, der sollte vielleicht besser nicht auf play klicken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production