Share

News

Clip Update

Mid 90’s Steez, VHS Look und East Coast Flavour to the fullest. Auch wenn die Fahrer eher unbekannt sind, sollte man sich das „Surveillance Tape 02“ unbedingt reinziehen.

Phil Evans, der Mann von Format Perspective, hat mit Daniel Gronwall ein schickes Video in Stockholm gefilmt, in dem sie uns die Stadt in voller Breite vorstellen.


Chris Pfanner war zusammen mit ein paar Homies in der Skatehalle in Pfaffenhofen zu Besuch.


Grillen mit Figgy, Dustin Dollin, Braydon Szafranski und Bryan Herman beim Happy Hour BBQ.

http://vimeo.com/55885682

Antiz halten sich auch nach zehn Jahren nicht still. Weiter geht’s im neuen Jahr mit neuer Footage.


Was Ipath Fahrer Tabari Cook Zuhause alles anbaut wissen wir nicht, aber scheinbar ist es nicht stark genug, um ihn von einem Part im „Home Grown“ Video abzuhalten.

Die Apocalypse ist am 21.12.12 zwar doch nicht eingetreten, aber das Team Intus hat sie trotzdem gefeiert.


Der Park im österreichischen Wörgl ist ständig am wachsen und Roman Astleitner und Kollegen stellen ihn vor.


Micky Papa schaut für einen Kurzbesuch in der Doublerock Halle rein.

Auch als SOTY schlägt man ein kostenloses Essen und eine geschenkte Gitarre von Bam Margera nicht aus. David Gonzalez beim Free Lunch.

Penny Skateboards stellen Christian Hosoi als neuen Teamfahrer vor und der zaubert natürlich auch mit dem Cruiser Airs in den Pool.


Und zum Schluss freut man sich bei DC noch über unglaubliche 10.000.000 Facebook Fans.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production