Share

News

Clip Update

Manche sind ja der Meinung, in „Pretty Sweet“ wäre etwas übertrieben worden mit Hollywood Gedöns und Zeitlupen. Von Mike Mo gibt es jetzt einen ganzen Pretty Sweet Clip nur in Slowmotion.

Nächste Runde Battle at the Berrics, klickt auf das Bild um dem Fight zwischen Felipe Gustavo und SOTY David Gonzales beizuwohnen…

…und Keelan Dadd vs Chris Cole gibt es hier.

Und zum Schluss „skatet“ Ed Bacon, der Architekt des Love Parks, seinen Entwurf noch selbst und setzt damit doch mal ein deutliches Zeichen. Vielleicht sollte man öfter die Architekten fragen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production