Share

News

Clip Update

James Craig geht in diesem Edit ganz schön unfamiliär ab.

Yaje Popson bringt einen ziemlich sehenswerten Part für das „Dece“ Video an den Start…

…in dem auch noch Nick Boserio, Danny Brady, Lucien Clarke, Tory Goodall und viele mehr vertreten sind. Am besten gleich in voller Länge genießen.

Alessandro Magnani überzeugt auch mit Leftover Footage.

Mikey Taylor, Nyjah Huston, Mike Mo Capaldi, Wes Kremer, Chris Cole, Evan Smith, Madars Apse und der Rest des DC Teams auf Demo Tour in Neuseeland.

Adam Glosnicki stellt sich technisch astrein als Element Flow Fahrer vor.

Das Favorite Team machte sich auf dem letzten Teammeeting fertig für 2013. Daniel Ledermann wurde dabei willkommen geheißen und ergänzt nun das Team um Mario Ungerer, Daniel Trautwein, Thomas Eckert, Patrick Freitag, Michel Funke und Special Guest Max Pflüger.

Hier gibt’s den Trailer zum 2013 erscheinenden Full Length Video des Marijuth Clans aus München und Umgebung. Treibende Kraft und Filmer hinter dem Projekt ist Julian Sonntag, der es ganz oldschool in SD hält. Im Video mit vollen Parts vertreten sein werden unter anderem Mario Ungerer, Felix Faltermeier, Max Faltermeier, Joscha Aicher, David Piening, Lorenz Ludwig, Ali Khachab, Norbert Paliscak, Vince Zeh und Daniel Ledermann. Man darf also gespannt sein!

Die Telum Boys Tom Staab, Winnie Lindel, Tom Dietrich, Leo Schulz, Alex Funkund Matze Schwab statteten der Halle in Innsbruck einen Besuch ab.

Von Conhuir Lynn gibt es ein schickes Mixtape.

Und dann ist auch noch das „Battle at the Berrics 6“ gestartet. In der ersten Runde battlen sich u.a. Mike Mo und Austyn Gillette. Wer gewonnen hat? Checkt den Link.

Mike Mo vs Austyn Gillette

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production