Share

News

Clip Update

Theotis Beasley ist auch als Pro immer noch begeistert von allem was er auf Tour sieht. Hier ist er u.a. mit Eric Koston in New York unterwegs.

Der Australier Kieran Reily stellt seinen Colorway Schuh vor, obwohl er seine Backside Noseblunts auch barfuß hinkriegt.

Shawn Hale ditcht rum.

Frontblunt Shuv-it am Handrail als G-Side zu bezeichnen ist ziemlich unverschämt. Kris Vile macht’s trotzdem.

Brett Sube, Sammy Baptista, Brandon Turner, Nick Tucker, Lenny Rivas, Dorian Gray, Marshall Heath, Kellen James, Wes Kremer, Larelle Gray, Peter Smolik, Tyler Surrey, Jamie Palmore u.v.m. sind im neuesten Skate Sauce Clip unterwegs.

Danny Scher ist neu auf Vagrant und stellt sich mit diesem Clip vor. Wenn er Fußballer wäre würde man sagen, der Junge hat Zug zum Tor.

Zum warm werden zieht Mikey Taylor eine Line. Ob die First Try auch klappt?

Einer von Englands Besten, Routinier Alex Moul, fährt eine Minirampsession. Mit T-Shirt – im Dezember.

Und zum Schluss lädt euch Justin Brock noch zum Free Lunch ein. Nette Geste, aber ist ja auch Valentinstag.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production