Share

News

Clip Update

Mensch du, das ist ein Leben, das die Herren Lucas Puig, Max Frion, Vincent Bressol und Kollegen da in Barcelona führen.

http://vimeo.com/54209812

Street League Best of von Bastien Salabanzi, der nun ja offiziell runter ist von Jart und hartnäckig mit Plan B in Verbindung gebracht wird. Ob an der Rückkehr von Bastien in die Staaten was dran ist, wir werden sehen.

5Boro – 5Clips. Diesmal ist Jordan Trahan drahan.

French Fred ist bei Cliché ja seit kurzem raus, Boris Proust dagegen bastelt fleißig am neuen Video. Trotz des Nachnamens ist da nix mit verlorener Zeit, sondern es bleibt genug übrig um selbst zu skaten – und das nicht so schlecht. Dass der Clip dann auch noch gut aussieht, ist für einen Filmer Ehrensache.

http://vimeo.com/52734732

Filipe Ortiz verbringt seine Sonntage dort wo die Palmen wachsen – im Hollenbeck Plaza.

Straße und Basic Tricks, mehr braucht es nicht. Sogar auf Farbe wurde in diesem Clip mit Jabari Pendleton, Alex Fatemi, Vince Duran, Billy Roper und Co. verzichtet.

Loading the player …

Jimmy Humphries hat Spaß – auf die verrückte Freestyle Art.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production