Share

News

The Megamix Video

Die französischen Kollegen von Live Skateboarding Media werden heute um 21:30 ein Full Length Video aus der Hand von „Ill Studio“ veröffentlichen, bei dem mit Lucas Puig, Flo Mirtain, Joseph Biais, Adrien Coillard, Remy Taveira und vielen mehr, einige der besten artistes de la planche à roulettes de la France zu sehen sein werden. Wenn es soweit ist hier klicken (der Clip ist nur zwölf Stunden online) und sich bis dahin mit den Trailern schon mal Spaß holen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production