Share

News

Clip Update

Lange musste man auf einen weiteren Bastien Salabanzi Part warten, doch im neuen Jart Video „All you need“ serviert der Franzose endlich wieder vom Feinsten.

http://www.youtube.com/watch?v=-_V4DndTVME

Die Show die Mark Frölich im Jart Video abzieht ist aber nicht weniger amtlich. Bombe!

http://www.youtube.com/watch?v=GSnoKTBixbM

Gestern kam das LRG Team zum Kap in Köln und wir waren dabei um einen Clip für euch zu filmen. Bis der fertig ist, könnt ihr den Clip von der Demo mit Felipe Gustavo, Tom Asta, Rodrigo TX, Rob Gonzalez, Helder Lima, Jack Curtin und Sewa Kroetkov auf dem Stalin Plaza in Prag genießen.


Von Sewa Kroetkov gibt es dann auch noch seinen Part aus dem Blind Video „This Is Not A Test“.


Auf der Bright war Dennis Busenitz einer von unzähligen anwesenden US Pros, mit seinem Style stach er aber klar aus der Masse hervor. Egal ob beim Relentless „Above the Line“ Contest oder beim von Pontus Alv und Converse veranstalteten Wallie World Cup, bei dem er sich den Titel holte. So wie das aussieht, wär Dennis auch locker über die Berliner Mauer gekommen.

Während in Berlin die Bright war, ging etwas weiter westlich der Amsterdam Am Contest über die Bühne. Gewonnen hat Axel Cruysberghs, vor Kyle Walker und Woody Hoogendyk. Die kompletten Ergebnisse findet ihr hier und an dieser Stelle gibt es das Video von der Quali.

Ben Raybourn knüppelt fies raus.


So fängt der Tag gut an.

http://mpora.com/videos/AA691XA9VPo
More Skateboarding Videos

Unter den Füßen von Barney Page.


Blake Carpenter aus Florida skatet in seinem Part im „Daylando“ Video nicht soo schlecht.

Und zum Schluss muss sich Mike Vallely noch den Fragen der Kollegen von Kingpin stellen.

http://mpora.com/videos/AA68t6guQnv
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production