Share

News

Etnies Euro Style Clip

Nur wenige Tage bevor das Etnies Team auf „Under Our Feet“ Tour auch durch Deutschland unterwegs sein wird, gibt es den Euro Style Clip mit Ryan Sheckler, Barney Page, Axel Cruysberghs, Julian Furones, Devine Calloway und Willow zu sehen, die im April schon durch Spanien und Italien getourt sind.

Außerdem ist immer noch das „Under Our Feet“ Gewinnspiel am laufen, bei dem ihr diesmal raten dürfte, was Willow für einen Trick die Stufen hinunter zaubert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production