Share

News

Clip Update

Vom 5boro „Join or Die“ Video gibt es jetzt die Outtakes zu sehen, was immer noch feinstes East Coast Skateboarding bedeutet.

Auch wenn sich Bastien Salabanzi immer nur in eine Richtung dreht, rotiert er auch so einige Banger raus.

Mikey Taylor zieht einen laaaaaaaaangen Backside Lipslide.

Loading the player …

Normal cruist man mit einem Plastikbrett höchstens zum Bäcker um Brötchen zu holen. Flip Am Greyson Fletcher ist das nicht aufregend genug. Er holt mehr raus aus den Banana Boards.

http://vimeo.com/46243427

Das Fort Knox Skateshop Team war mit Max Heckmann, Marcel Mink, Nolan Lewis und Jean Gerrit Wefeld aka Carlos Dias, unserem Portrait Kandidaten aus Ausgabe #311, im Skatepark unterwegs.

Die Yama Mischpoke kam den langen Weg aus Österreich zum Kap Contest nach Köln gereist und hat dabei diesen Clip gefilmt, der zwar nur einen einzigen Trick beinhaltet, aber doch so sehr Skateboarding ist.

Aber auch der umgekehrte Weg ist einschlagbar. Innsbruck und Wien sind immer eine Reise wert, Oida!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production