Share

News

Clip Update

Life Extension ist die neue Boardcompany von Nick Trapasso und Patrick „Sinner“ Pasquale. Hier gib’s ein Promo mit den Pros Trapasso, Sinner und Tony Tave zusammen mit einigen Freunden.

Tom Derichs darf sich über sein Pro Modell bei Dumb freuen.

Nick Klein mit einem ziemlich großen Part für FTC.

Nicht schlecht der Herr Tucker.

Connor Champion und Dan Murphy sind ein bisschen am Schuhe testen. Scheint Spaß zu machen.

Green Screen war gestern, heute ist Green Box angesagt, mit Chris Colbourn, Edgar Barrera und Pete Eldridge ziehen damit durch die Stadt.

Albin Ramos, seines Zeichens Bartträger und Frohnatur, stimmt schon mal auf den nahenden Frühling ein.


Mehr Skateboard

Und noch ein Kap Clip. Aber was soll man sagen, Robert Gray beherrscht den Park einfach echt gut.

Und zum Schluss entdeckt John Cardiel noch eine Marktlücke, er macht jetzt in Bauchtäschchen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production