Share

News

Clip Update

Robin Baker buk in seinem kleinen Backöfchen einen feinen Part für den FTC Skateshop.


Ob der Vorname wohl eine Reminiszenz an den tief in der Popkultur verankerten Rebellenführer ist? Joey Guevara kann’s egal sein. Er hebt lieber das Brett zum Flip als die Faust zum Kampf.


Mehr Skateboard

Kurz bevor sich die Sonne schlafen legt, rotzt Garrett Hill noch ein Bangin! raus.

Gar nicht sonnig geht es dagegen hier zu.


Wie der Knight Rider saust John Cardiel mit dem Rad durch die Straßen – und sogar durch den Pool.

http://www.youtube.com/watch?v=0IbwGMGliwY

„Nein Herr Molinar, sie können sich nicht frei nehmen. Nur Überstunden kann man abfeiern, Lines dagegen muss man abfeuern. Verstehen sie?“
„Wenns recht ist dann zünd ich halt noch eine auf dem Weg nach Hause.“

Jon Dickson haut sich voll rein für das neue Deathwish Video, wie in diesem Trailer zu sehen ist.

Kenny Anderson erzählt, was ihm am Doors Clip am besten gefallen hat.

Endlich, ist es da, das Hoverboard zum sich in die Wohnung stellen und damit rumspielen.

Vielleicht wäre das auch was für Pat Cannon. Der ist schließlich erst neun Jahre alt und spielt sicher noch ganz gerne.


Und zum Schluss noch was schönes: Ein Greg Hunt Clip zu einer Alien Workshop Kollabo.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production