Share

News

Clip Update

Mike Vallely – die Tricks bleiben zwar immer die gleichen, aber seine Präsenz auf dem Brett eben auch.


Mehr Skateboard

Raven Tershy hämmert eine Line in eine fiese Rampe.

Loading the player …

Holy Moly!, Ryan Decenzo schanzt sich über den Zaun der Hollywood High.

Während die Ghetto Boys nicht mit der Polizei sprechen und lieber Waffen abfeuern verliert auch Shuriken Shannon keine großen Worte und schießt zwölf Tricks raus, von denen alle schneller laufen können als du.

Enzo, der Vorname steht für Stil und Geschwindigkeit. Enzo Cautela hält sich daran.


Mehr Skateboard

Die Reiter von Rohan stürmen durch New York und kämpfen mit wütenden Bürgern, wie bitte, was? Ach so, Billy Rohan stürmt natürlich durch New York und kämpft mit wütenden Bürgern.

In „Fulfill the Dream“ war Sammy Baptista noch zwei Köpfe kleiner. 2012 representet er für die DTA Posse – seine Curb Skills sind dabei immer noch die gleichen.


Mehr Skateboard

Und zum Schluss gibt’s noch Thomas Renner’s Part aus dem Wiener „Melange“ Video.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production