Share

News

Clip Update

Speed, Stange, Selbstzerstörung – Tom Karangelov hält als neuester Am die Zero Tradition hoch.

Den Best Trick Contest in Tampa hat Rodrigo Leal mit Hardflip Backside Noseblunt am Rail gewonnen. Bitte was?!?

Mike V hat sich beim Best Trick ebenfalls voll reingehauen, zwei Bretter zerbrochen und das Zeitlimit überschritten. Dafür wurde er dann auch auf Händen getragen. Der alte Mann weiß eben wie der Hase läuft.

Man könnte denken, dass bei TJ Rogers B-Sides für Banger-Sides steht.

Christoph Reich war bei tadellosem Frühlingswetter im Stuttgarter Pattonville Park unterwegs.

http://vimeo.com/39107575

Und alles zur Vans Südamerika Tour mit Chris Pfanner findet ihr hier.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production