Share

News

Clip Update

Was der Hose an Stoff fehlt, das gleicht Dylan Rieder mit einer Extraportion Style aus. So können Contest Runs auch aussehen.

„Vati, wo sind denn die Kinder?“
„Ach, die kleinen Racker spielen im Park.“
Die Volcom Kids Louie Lopez, Alex Midler, Alec Majerus und Shane Borland vertreiben sich den Nachmittag in der Transworld Halle.

Nicht nur Kippen, nein, auch Schuhe holt der Drehobl Dan gerne aus der Schachtel. Gleich gleibt, dass er sich mit Beiden im Anschluss völlig aufraucht.

Von Daewon Song gibt’s einen älteren Clip der zeigt, dass der feine Herr Tech Gott auch nicht jeden Trick first Try steht. Nicht mal Switch Tre Flip Nosewheelie Fakie Flip Off.

„I’m too old for this shit“, behauptet Danny Glover. Auf Gregor Flother dagegen trifft das nicht zu. Der zimmert noch einen raus.

Büchsenbier und Bowlshredden. Die Lifeblood Bande machte sich auf zur Tour durch den Mittleren Westen. Hier ist ihr Aufenthalt in Minneapolis dokumentiert.

http://mpora.de/videos/sRbrr04pq
More Skateboarding Videos

Vans Bowl Contest in St. Gallen

http://mpora.de/videos/jqTZE1xl2
More Skateboarding Videos

„Hängt die Grünen, so lange es noch Bäume gibt“, sagte eins Mehmet Scholl. Besser wir rühren Beton an, so lange es noch Bäume gibt, dachten sich die Jungs von Team Intus und haben diesen DIY Spot ins Grün gezaubert. Was da wohl Robin Wood dazu sagt?

http://mpora.de/videos/fIiFI6ds1
More Skateboarding Videos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production