Share

News

Clip Update

Dan Drehobl fährt ein paar Lines an den China Banks.

http://mpora.de/videos/0tLKEbMSc
More Skateboarding Videos

Antiz’s Julian Furones erhält ein Gastvisum in der DC Embassy.

Mr. Anthony Williams lässt ganz entspannt ein paar Banger vom Stapel.

Cleptomanicx’s Dennis Laaß ist 35 geworden und feiert das mit diesem Clip. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

Matt „Shmatty“ Chaffin mit einem Clip für T-Pud’s Grizzly Grip, in dem er einfach Spaß hat, denn er ist jung und wild und frei.

Das macht mal echt Durst – Beer Cruiser. Jetzt wird’s nur noch Zeit, dass es die Dinger von „richtigen“ Brauereien gibt.

Quimtime aka Quim Cardona haut einen Track raus. Kann der Mann rappen oder schwebt J Casanovas Geist über ihm, you decide.

Sieht zwar dämlich aus, ist aber mal was Neues. Salto von Board zu Board.

Mittlerweile dürfte klar sein, dass die Kids immer verrückter werden. Der Knirps z.B. wurde gerade geboren, als Tony Hawk den 900er erstmals landete, was ihn nicht davon abhält den Trick zu machen – mit 12 Jahren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production