Share

News

Clip Update

Sklavenarbeit ist zwar verboten, aber wenn die $laves freiwillig durch’s Land ziehen, um an harten Spots Schwerstarbeit zu verrichten, dann geht das schon okay. Hier der zweite Teil der $lave „Overdrafting to the Midwest” Tour. Den Ersten könnt ihr hier nochmal sehen.

Brian Gille hat einen kurzen Clip für Stereo parat und wie man Chris Pastras und Jason Lee kennt, ist das natürlich wieder mal ein schickes Ding.


Einer wie Danny Way, der sich schon über die Chinesische Mauer geschanzt habt, gibt nicht so schnell auf. You gotta pay, to play! Er zeigt es deutlich in diesem Clip.

Das Satori Movement begnügt sich nicht mit schnöden Clips, sondern hat ein anständiges Video mit dem Titel „Avenues & Alphabets” für euch parat. Hippies geben eben gerne. Zu sehen sind darin Lucas Hancock, Matt Atreau Mercer, Garret Daly & Elijah Fleishman.


Ein paar Reiseeindrücke gibt es von Chad Bartie und Corey Duffel, die gemeinsam in Japan unterwegs waren.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production