Share

News

Cleptomanicx Wattbüro

Cleptomanicx Wattbüro

Auch wenn unser aller Herz für das Holzbrett mit den vier Rollen schlägt, so ist der Sport auf dem heiligen Rasen ebenfalls nicht zu verachten (und wir meinen jetzt nicht das Tennisturnier in Wimbledon). Die Fußball WM in Brasilien steht an und auch wir in der Redaktion sind heiß. Bei Cleptomanicx macht man sich noch einen extra Spaß aus der Veranstaltung und startet das Wattbüro, bei dem auch du mitmachen und Preise abgreifen kannst. Warengutscheine im Wert von €777 winken den Fußballexperten, die die genauesten Tipps abgeben.

Wo wir schon beim Thema Fußball und Spaß sind, können wir gleich noch unseren Lieblingsfußballclip posten. Monty Python’s Fußball der Philosophen. Aber bei der WM gewinnen dann wieder die Deutschen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production