Share

News

Converse Cons – Berlin Spring

Sebi schreibt in unserer neuesten Ausgabe, Berlin ist das deutsche Los Angeles. Ohne ihm widersprechen zu wollen sage ich, Berlin ist das europäische New York. Wie auch immer man es nun sehen will, es ist jedenfalls zum Mekka für Skater aus Nah und Fern geworden. Deshalb war auch das Converse Cons Team mit Jerome Campbell, Harry Lintell, Rory Milanes, Danny Sommerfeld und David Stenström zu Besuch und alleine die Anfangsline von Danny bzw. der Ender Switch Ollie, sind den Clip wert zu schaun.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production