Share

News

Chad Fernandez vs Billy Rohan

Chad Fernandez hat sich mit einem imposanten Part zurückgemeldet, mit dem er ungläubiges Staunen ausgelöst und sich ehrliche Anerkennung verdient hat. Scheinbar ist ihm das aber noch nicht genug an Aufmerksamkeit. Auf dem Tampa Pro Contest jedenfalls bugsierte er sich gleich wieder in den Mittelpunkt des Geschehens, indem er auf New York Local Billy Rohan los ging (der sich auf selbiger Veranstaltung nicht gerade als aggressiver Schläger zeigte) und irgendwie äußerst seltsam unterwegs war. Aber seht selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=Rz7NxEy_52E

http://www.youtube.com/watch?v=DBF-w9_7cQg

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production