Share

News

Dennis Busenitz gewinnt Tampa Pro

Der Tampa Pro Contest 2011 endete mit einer, zumindest kleinen, Überraschung. Aus dem stark besetzten Starterfeld konnten sich nämlich nicht Favoriten wie Paul Rodriguez, Shane O’Neill, Eric Koston oder Chaz Ortiz durchsetzen, sondern am Ende landete der Real Pro Dennis Busenitz (zum zweiten Mal nach 2005) ganz oben auf dem Treppchen und strich damit amtliche $20.000 ein. Auch Torey Pudwill, der sich als Erster direkt für das Finale qualifiziert hatte, kam schlußendlich nur auf den dritten Platz, hinter Busenitz und dem Zweitplatzierten Nyjah Huston. Dafür konnte Torey den Best Trick Contest mit einem Backside Bigger Flip für sich entscheiden.

Hier als erstes der Run, der Torey Pudwill die Führung nach der Qualifikation einbrachte.

http://vimeo.com/20967575

Torey Pudwill’s Golden Ticket Run at Tampa Pro 2011 Qualifers from Rob Meronek on Vimeo.

Sicherlich kein schlechter Run, aber im Vergleich zu dem was Busenitz ablieferte nur Durchschnitt. Denn der rauschte kompromisslos wie ein D-Zug durch die Halle und haute, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, die härtesten Tricks im Dauerfeuer raus. So gehört sich das, und wer Contestruns besser aussehen lässt als so manch einen Videopart, der hat den Sieg absolut verdient. Wie man am Jubel erkennen kann, sahen das die anderen Teilnehmer ähnlich. Thumbs up, Dennis!

http://vimeo.com/20993383

Dennis Busenitz Tampa Pro 2011 Winning Run from Rob Meronek on Vimeo.

Zum Schluß noch ein paar mehr Eindrücke, mit einem Zusammenschnitt des Finals.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production