Share

News

COS Cup, Tampa Pro und Wängl Tängl

Nur noch mal zur Erinnerung für all jene, die nicht regelmäßig unsere Dates checken und deshalb noch nicht wissen was sie am Wochenende anstellen sollen: Der COS Cup geht in eine neue Runde, um auch 2011 wieder den Deutschen Meister zu ermitteln. Erster Tourstopp ist am Samstag und Sonntag (12.-13.03) in Bremen auf der Passion Sports Convention. Zieht euch den Clip rein, damit ihr seht was euch dort so erwartet.

http://mpora.com/videos/MQHSIjoa7
More Skateboarding Videos

Außerdem findet dieses Wochenende der 17. Tampa Pro Contest statt. Auch hier verspricht der Trailer (wenn man mal von der Musik absieht) einiges an Spaß. Falls ihr nun denkt, „Na super, soll ich da jetzt etwa schnell mit meinem Privatjet hindüsen, oder watt“, dürft ihr beruhigt sein. Ab Sonntag um 18:00 Uhr kann man die Finals nämlich per live Webcast im Internet verfolgen.

http://vimeo.com/20347475

Tampa Pro 2011 Trailer from Rob Meronek on Vimeo.

Neben dem Contest wird es naturgemäß auch einige Feieraction geben. Unter anderem findet gleich heute Abend eine Party von Blind statt, bei der die Company ihren 21. Geburtstag zelebriert und die den Rahmen bildet für ihren neuesten Output, dem AM Video „This is not a test“. Mit dabei in dem Streifen sind z.B. Kevin Romar, Filipe Ortiz und der Holländer Sewa Kroetkov.

Und last but not least startet an diesem Wochenende auch wieder der Wängl Tängl der Ästhetiker in Mayerhofen und wird eine Woche lang Snowboarding, Skateboarding, Musik und Kunst vom Feinsten bieten. Hauptaugenmerk aus Skateboarder Sicht dürfte dabei auf den Tagen Dienstag und Mittwoch liegen, an denen sich im Tag-Team Modus in der Miniramp gemessen wird. Stay Tuned, wir werden darüber berichten.


Skater: Jürgen Horvart Foto: Christian Boehm

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production