Share

News

This Ain’t California – Berlinale Party

In Berlin ist gerade Schaulaufen der Stars, denn es ist wieder Zeit für die Berlinale. Aber auch Skater wie Kai Hillebrand oder Valeri Rosomako sind diesmal beteiligt. Sie spielen nämlich mit in „This Aint’ California“, dem Film, der sich mit Skateboarding in der ehemaligen DDR beschäftigt und der auf dem Berliner Filmfestival gerade eine ordentliche Welle macht. Bis er schließlich in die Kinos kommt muss man sich zwar noch ein wenig gedulden, aber gefeiert darf jetzt schon werden.

Diesen Sonntag, den 12.02, findet im Cassiopeia nämlich die Berlinale Party zu „This Ain’t California“ statt, inklusive Partymucke und Highest Ollie Contest.

Wer den Film noch nicht kennt, hier gibt’s nochmal den Trailer.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production