Share

News

Unsere Lieblingsclips 2011 – Teil 5

„Die erste Hälfte des Jahres stand bei mir im Zeichen von Bibliothek, Blätterwald und Panikattacken, sprich Abschlussarbeit. In der Zeit habe ich mir so gut wie gar keine Skatevideos reingezogen. Von daher war es für die Herren Kollegen auch ein Leichtes meine Top 5 des Jahres 2011 bereits abzudecken. Aus dem Grund blätter ich teilweise etwas weiter im Kalender zurück und versuche gleichzeitig ein kleines Resumé meiner bisherigen Praktikantenzeit in der Redaktion.“ – Niklas

Abbe Nyberg stellt, in meinen Augen, eine absolute Bereicherung im Skateboardzirkus dar. Hart, stylish, kreativ, unique.

Ein Oldschool Clip auf den ich während der Recherche zum Buyers Guide gestoßen bin. In dem Fall bin ich nicht nur von den geilen Slowmo’s und der 80er Mucke angetan, man beachte auch die atemberaubenden Spezialeffekte!

Der Ansatz von iPath, im Einklang mit der Natur zu leben und zu skaten, finde ich sowieso Klasse. Hier noch ein schönes Beispiel was man abgesehen von Street und Park noch so alles Skaten kann.

Ein absolutes Highlight war für mich der Wieger Van Wageningen Part im SB Chronicles Video. Da Nike und iTunes aber mit der Schrotflinte ums Haus laufen, müsst ihr leider mit diesem Part vorlieb nehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=my6SmHd2JNw

Austyn Gillette in full Power! Von dem Style würd ich mir gern mal ne Scheibe abschneiden… Den Spot skaten wäre aber auch nicht schlecht für den Anfang.

„This ain‘t California“, eine Doku auf die ich mich freue wenn ich an 2012 denke. Mit dabei sind unter anderem Kaio, Lennie, Barney und Valle, der in der kommenden Ausgabe #306 davon zu berichten weiß.

http://www.youtube.com/watch?v=h7B1aekALwo

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production