Share

News

Clip Update

Da steht dieser Felipe Gustavo so entspannt auf dem Brett und lässt dann so harte Sachen raus. Eieiei…

Paul Machnau hat den Gapabstieg früher schon per massiver Railüberquerung vollzogen. Nach diesem Clip kann man sagen, der Mann hat nichts verlernt.

http://mpora.com/videos/lAOIokWqh
More Skateboarding Videos

One Man Army Mike Vallely gibt eine One Man Demo in der Hamburger i-Punkt Halle.

http://mpora.de/videos/iJme0yJwx
Mehr Skateboard

Sich mit Hund unter einer Brücke aufhalten bedeutet meist keine besonders rosigen Karriereaussichten. Nicht so bei Austyn Gillette und James Craig, die sind ja big im Geschäft mit Small Wheels.

http://mpora.de/videos/i0OB4jsLL
Mehr Skateboard

Wer sich so durch den Pool schanzt, der kann gerne auf Farben verzichten. Tony Hawk in Bondi Beach.

Aus München steht mal wieder ein neues Video an. „Ontime“ wird das Ding heißen und kommt u.a. mit einem Part von Tommy Brandelik daher. Premiere ist am 24.03 – hier gibt es schon mal einen Trailer.

Und zum Schluss noch ein Videoankündigung mit einem Clip, der nach einer verdammten Menge Spaß aussieht und genau so viel Bock macht sofort skaten zu gehen.

http://mpora.de/videos/JET6vpuhF
Mehr Skateboard

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production