Share

News

Antwuan Dixon bei Skate Talk

Dass Antwuan Dixon wieder raus ist aus dem Knast, dürfte mittlerweile jeder wissen. Jetzt war er bei „Skate Talk“ zu Gast und stellte sich Fragen zu seinem Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen, einem möglichen Part im nächsten Deathwish Video und Fallschirmsprüngen, die er auf seine unnachahmliche Art beantwortete: Doo Doo Doo, know what I’m sayin? Dazu gibt’s noch seine bisherigen Videoparts zu sehen und Zuschaueranrufe die sich um die beste Quelle für Rauchwaren in Hollywood drehen. Fans von Antwuan kommen also voll auf ihre Kosten.

http://vimeo.com/22639676

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production