Share

Trickkiste

Trickkiste #319 – Nollie Heelflip

Für viele ist der Nollie Heelflip ein gern genommener Trick zwischen zwei Curb Tricks. Dann gibt es allerdings auch andere, die damit harte Gaps fronten gehen. Wer die unverschämtesten Nollie Heeler Schmeißer sind, das zeigen wir euch hier. Die Anleitung zum nachmachen findet ihr in unserer aktuellen Ausgabe.

Mit dem „Baker 3“ Video ist Antwuan Dixon eingeschlagen wie eine Bombe. Ähnlich hart ist der Einschlag am Carlsbad Gap (R.I.P.), wenn man den Trick nicht steht. Aber Antwuan hatte damals keine Probleme Nollie Heelflips dort runter zu ziehen.

Bastien Salabanzi hat ein ähnlich epochales Gap per Nollie Heeler bezwungen. Im Flip „Sorry“ Video ging es die Viererblöcke in Barcelona runter.

http://www.youtube.com/watch?v=pSB53C3npUI

Einer der sowieso jeden Trick on lock hat ist Mr. Eric Koston. Der wirft den Nasentreter in „Yeah Right!“ auch ein paar Stufen runter.

Den besten Nollie Heelflip in Deutschland hat wohl Willow. Das Shiffty Moped aus seinem Transworld Part, gab es übrigens als Sequenz in unserer Ausgabe #317.

http://www.youtube.com/watch?v=15c2vsyo678

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production