Share

News

Antwuan Dixon Park Clip

Nachdem Antwuan Dixon wieder mal im Knast war, ist er seit einiger Zeit wieder raus (kann man auf seinem Instagram Account gut mitverfolgen), hat wieder mal Besserung gelobt und wir hoffen wieder mal, dass sich das bewahrheitet. Manche Dinge ändern sich eben nie. Dazu gehört auch der Style von Twuan, wie er in diesem Clip beweist. Die Nollieflips sitzen immer noch perfekt.

Das nährt die Hoffnung, dass er diesmal tatsächlich die Kurve kriegt. Komm schon Antwuan, einen davon hast du doch noch in dir.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production