Share

Win

Almaros Gewinnspiel

Almaros Fahrer Eric Liebisch hat heute seinen heftigen Part rausgeknallt und nächste Woche geht das Almaros Video Part für Part online, die perfekte Gelegenheit also die junge Company aus Düsseldorf, gegründet von Marcel Kühnemund und Aladin Cabart, ein bisschen genauer vorzustellen und Stuff zu verlosen – und der ist mal richtig edel. Da wird bei der Boardproduktion noch in Handarbeit gefertigt und der Lötkolben persönlich angepackt. Wer seine Hand nun an das Brett samt Shirt und Beanie legen möchte, der sollte folgende Frage richtig beantworten:

Welchen Trick macht Eric Liebisch als Ender in seinem Part?

Eure Antwort dann einfach samt eurer Shirtgröße und Lieblingsshape unter dem Kennwort „Almaros“ bis zum 20.11 an win@skateboardmsm.de schicken und dabei sein.

Wer übrigens noch mehr über Eric erfahren möchte, der sollte sein Interview lesen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production