Share

Video

Almaros „Wood Times“ | Aladin Cabart

Der heutige Almaros Part ist reine Chefsache. Aladin Cabart ist nämlich an der Reihe und wird vorgestellt von seinem Freund und Geschäftspartner Marcel Kühnemund:

„Ich kenne Ali jetzt schon seit so vielen Jahren, wir Skaten seit dem wir Kiddies waren zusammen und sind gute Freunde geworden! Als wir Anfang des Jahres Almaros ins Leben gerufen haben, waren da nur ein paar Ideen, mit denen wir uns recht schnell gut ergänzen konnten. Es ist schön anzusehen wie Aladin in der Sache aufblüht und welche Motivation er daraus schöpft. Damit mein ich nicht nur die kreativen Ideen sondern auch die Sessions auf dem Board. Ali hat Spaß am Moschen, ist aber auch sonst für jeden Spot zu begeistern. Und deswegen,viel Spaß mit seinem Part!
Go Ali!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production