Share

Video

Almaros „Wood Times“ | Marcus Skowron

Heute gibt es das volle Tech und Wheelie Gerät mit Marcus Skowron im neuesten Part aus dem Almaros Video „Wood Times“. Aladin Cabart stellt euch Marcus vor:

„Unser Marcus ist ein echter OG.
Stilsicher balanciert er des öfteren auf zwei Rollen durch die Welt und flipt dabei gerne mal rein und oder raus. Er lässt sich selten aus der Ruhe bringen und steht sicher mit beiden Beinen auf seinem Brett. Es ist unverschämt wie flink und sicher er das Brett unter sich rotieren lässt und überrascht einen jedes Mal aufs neue. Sein großes Vorbild ist Tom Penny, dennoch ist Marcus keine schlechte Kopie seiner Ikone sondern ein echtes Original und bleibt einem mit Sicherheit im Gedächtnis!
Go Marcus!“

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production