Share

News

Albert Nyberg neu auf Etnies Europe

Albert „Abbe“ Nyberg ist dem Internet-affinen Skateboarder spätestens seit seinem Bangin! bei den Berrics ein Begriff, in dem er mit Bommelmütze und Elmo-Board einen Haufen Tricks von der „Raff-ich-nicht!“-Sorte raushaut. Grund genug für etnies, dem gerade mal 20-jährigen Nordmann einen festen Platz im Euro-Team an der Seite von Willow und Jürgen Horrwarth einzuräumen. Selbstredend bedankt sich Abbe dafür mit einem Welcome-Clip aus Barcelona.

http://vimeo.com/21784010

Mehr von Albert gibt‘s im „You got Soul“-Video von Newsoul-Skateboards aus Schweden zu sehen, einer Company, die Abbe zusammen mit Jean-Marc Soulet ins Leben gerufen hat. Das sollte doch mehr als genug Motivation sein, sich am morgigen Samstag mal wieder herzhaft die Beine zu verknoten.

http://vimeo.com/16184362

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production